header
Startseite arrow News arrow Aktuelles arrow 2. Regionalligawettkampf
2. Regionalligawettkampf

Starke Leistungen am Sprung

Am Barren ließ das Team KTG Hannover-Lüneburger Heide leider Punkte, doch dann kam der Teamgeist durch und die Mädchen steigerten sich von zu Gerät zu Gerät. Schon der Balken lief gut: mit vier Zehnerwertungen konnte das drittbeste Teamergebnis geturnt werden. Der Boden sicher, aber ohne größere Highlights. Dafür lief der Sprung umso besser. Sharlene zeigte eine Tsukahara gehockt in den sicheren Stand und legte die Basis für vier folgende Zwölferwertungen. Als Beste im Team war Marieke erstmals in dieser Saison wieder dabei: 12,20 Punkte erhielt sie für ihren gebückten Tsukahara, punktgleich mit Lara. Alexandra ging an außer Sprung an die Geräte und kam auch an allen geturnten Geräten in die Wertung. Wunderschön ihre Balkenübung, für die sie trotz einmaligem Absteigens noch 10,05 Punkte erhielt. Im Tagesergebnis wurde das Team 5. und liegt nun auf dem 4. Tabellenrang. Es führt die TuG Leipzig.

Der nächste und letzte Wettkampf wird in Buchholz ausgeturnt am 19.11.2017, voraussichtlicher Beginn ist 13.15 Uhr (Wettkampf), bzw. 12.00 Uhr (Einturnen). Die Turnerinnen freuen sich über kräftige Unterstützung!



Birgit, Kira, Marieke, Lara, Caro, Lena, Sharlene, Alexandra, Lia und Susanne
Marieke, Sharlene und Alexandra in ihren neuen Trainingsanzügen. Danke an Dieter Schneider und einen Sponsor, der ungenannt bleiben möchte, für die Unterstützung!

 

 

Notice: Undefined index: argv in /var/www/virtual/ktglh/html/joomla/templates/gopip_olive/index.php on line 109

Notice: Undefined index: argv in /var/www/virtual/ktglh/html/joomla/templates/gopip_olive/index.php on line 111
  gratis Counter by GOWEB